Theater Kuckucksheim - „We are the Champions“

Theater
KR_20200515_Kuckucksheim_V500
  Samstag, 28. Mai 2022 20:00

DATUM

Samstag, 28.05.2022, Beginn 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) im Musiksaal der Schule Dietenhofen

Beschreibung

Theater Kuckucksheim - „We are the Champions – Mir sinn die Größdn“

Text von Helmut Haberkamm.
Eine tolle Viecherei mit saustarken Songs bringt das Theater Kuckucksheim auf unsere Bühne.
Das Stück handelt von 3 Pechvögeln, die völlig auf dem Boden sind. Jeder Tag bringt neuen Ärger. Jeder Tag ist ein Weg voller Schlaglöcher, Steine und Dornen. Und dann kommen ihnen die „Bremer Stadtmusikanten“ in den Sinn, die aus einer ausweglosen Situation herausgefunden haben. Bei den weiteren Überlegungen kommen ihnen die unmöglichsten Gedanken. Und dann finden sie ihr Ziel. Zwar nicht das angestecke, aber sie merken, dass es nicht wichtig ist, das anvisierte Ziel zu erreichen, sondern überhaupt ein Ziel. Entscheidend sind Vision – Aufbruch und das Einlassen auf die innere Stimme.
Ein wunderschönes Stück für's Leben.
Wir sahen die Darsteller schon beim „Fränkischen Jedermann“, der von Fitzgerald Kusz ins Fränkische umgeschrieben worden war.

Weitere Infos unter www.kuckucksheim.de

KartenPreise

VVK: 18,- Euro, AK: 22,- Euro
Karten gibt es ab Dienstag, den 03.05.2022 an unseren Vorverkaufsstellen.

CORONA - HyGIENEREGELN

Bitte beachten Sie unsere Hygieneregeln für diese Veranstaltung!
Da sich diese immer noch kurzfristig ändern können, besuchen Sie hierfür unsere Seite Hygieneregeln kurz vor der Veranstaltung!

Vielen Dank!

 

Powered by iCagenda

Free Joomla templates by Ltheme