Michael Fitz - Da Mo (Der Mann)

Musik
20200404_Michael_Fitz_V500_2
Datum: Freitag, 30. September 2022 20:00

DATUM

Freitag, 30.09.2022, Beginn 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) im Musiksaal der Schule Dietenhofen

Beschreibung

Michael Fitz - Der Mo (Der Mann)

Im Prinzip sind Männer problemlos zufrieden zu stellen. Sie sind einfach gestrickt und leicht zu handhaben. Was Michael Fitz (als Mo) dazu einfällt, bringt er in Wort und Musik.
Geist braucht er dazu dringend. Denn der Mo ist noch nicht dort angekommen, wo er sich selbst einstuft, nämlich im Jetzt und Hier.
Veraltete Rollenbilder, abgehängte ideologische Konzepte und ausgediente Vorstellungen vom männlichen Leben sprechen dagegen. Der Mann aber ist nicht auf der Strecke geblieben, sondern noch nicht angekommen. Er hat noch viel vor sich, der „Mo“. Er muss sich endlich emanzipieren und in seiner neuen Rolle finden und erkennen, dass er in einer sich ständig verändernden Welt immer wieder neu positionieren muss.
Ob er, der Künstler, das mit seinem abendfüllenden Soloprogramm in Sprache und Tönen zustande bringt, darüber kann man nur spekulieren. Aber vielleicht weiß das Publikum, ob weiblich oder männlich, wo es ab sofort lang gehen könnte.
Auf jeden Fall wird es ein Abend mit Nachhaltigkeits-Garantie von und mit Michael Fitz. An diesem Abend lernen Sie den früheren Tatort-Kommissar Carlo Menzinger von einer anderen Seite kennen.

Weitere Infos unter www.michaelfitz.de

KartenPreise

VVK: 20,- Euro, AK: 23,- Euro

Karten gibt es ab Dienstag, den 23.08.2022 an unseren Vorverkaufsstellen.
 

 

Powered by iCagenda

News:

  • + + + Werden Sie jetzt Mitglied! + + +

  • + Mitglieder erhalten nach Vorreservierung bei Josef Scherm (!) reservierte Plätze bei unseren Veranstaltungen! +

Copyright 2016 - Kulturreihe Dietenhofen e.V. Habichtweg 20 90599 Dietenhofen - Powered by Josef Scherm